Project Description

The nameOHA stands for service and quality above and beyond what you might expect. The use of FM screening, plenty of custom craftsmanship and an experienced team make every print job a small masterpiece.

The nameOHA stands for service and quality above and beyond what you might expect. The use of FM screening, plenty of custom craftsmanship and an experienced team make every print job a small masterpiece.

The challenge

Noticably repositioned

A new generation is an occasion to make a mark. The existing corporate identity was quite outdated and did not accurately reflect the quality and service standards of the company. The new design had to literally bring color and confidence back to the company.

The challenge

Noticably repositioned

A new generation is an occasion to make a mark. The existing corporate identity was quite outdated and did not accurately reflect the quality and service standards of the company. The new design had to literally bring color and confidence back to the company.

Our solution

True colors: renewed self-confidence

As colorful as their prints, as simple as their service, as noticable as their quality: OHA’s new corporate identity was a step into a new era. The striking design and concise wording give the printing company unlimited options and communicates a clear message to customers from afar: OHA is taking off.

Our solution

True colors: renewed self-confidence

As colorful as their prints, as simple as their service, as noticable as their quality: OHA’s new corporate identity was a step into a new era. The striking design and concise wording give the printing company unlimited options and communicates a clear message to customers from afar: OHA is taking off.

Our services

  • A corporate identity that gives the company some color: all the colors.
  • A text concept that opens doors.
  • A website that ensures a strong presence in the digital realm.
  • Plenty of self-confidence, proudly on display.

Our services

  • A corporate identity that gives the company some color: all the colors.
  • A text concept that opens doors.
  • A website that ensures a strong presence in the digital realm.
  • Plenty of self-confidence, proudly on display.

Projekt Beschreibung

Der Name OHA steht für Service und Qualität und das über den üblichen Rahmen hinaus. Die Verwendung des FM-Raster, jede Menge Handarbeit und ein erfahrenes Team machen die Drucke der Kunden zu kleinen Meisterwerken.

Der Name OHA steht für Service und Qualität und das über den üblichen Rahmen hinaus. Die Verwendung des FM-Raster, jede Menge Handarbeit und ein erfahrenes Team machen die Drucke der Kunden zu kleinen Meisterwerken.

Die Aufgabenstellung

Aufallend repositionieren

Wenn Generationen wechseln, ist es Zeit Zeichen zu setzen. Die alte Corporate Identity war bereits stark in die Jahre gekommen und wurde den Qualitäts- und Servicestandards des Unternehmens nicht mehr gerecht. Der neue Auftritt sollte im wahrsten Sinne Farbe und Selbstbewusstsein ins Unternehmen bringen.

Die Aufgabenstellung

Aufallend repositionieren

Wenn Generationen wechseln, ist es Zeit Zeichen zu setzen. Die alte Corporate Identity war bereits stark in die Jahre gekommen und wurde den Qualitäts- und Servicestandards des Unternehmens nicht mehr gerecht. Der neue Auftritt sollte im wahrsten Sinne Farbe und Selbstbewusstsein ins Unternehmen bringen.

Unsere Lösung

Farbe bekennen: Zu neuem Selbstbewusstsein

Bunt wie die Drucke, einfach wie der Service, auffallend wie die Qualität: Die neue Corporate Identity von OHA wurde definitiv zum Schritt in eine neue Ära. Der auffällige Designansatz und das prägnante Wording bieten der Druckerei genzenlose Anwendungsmöglichkeiten und vermitteln den Kunden schon von Weitem die klare Ansage: OHA gibt Gas.

Unsere Lösung

Farbe bekennen: Zu neuem Selbstbewusstsein

Bunt wie die Drucke, einfach wie der Service, auffallend wie die Qualität: Die neue Corporate Identity von OHA wurde definitiv zum Schritt in eine neue Ära. Der auffällige Designansatz und das prägnante Wording bieten der Druckerei genzenlose Anwendungsmöglichkeiten und vermitteln den Kunden schon von Weitem die klare Ansage: OHA gibt Gas.

Unsere Leistungen

  • Eine Corporate Identity, die dem Unternehmen eine Farbe verleiht: Bunt.
  • Ein Textkonzept, das dem Unternehmen alle Türen öffnet.
  • Eine Website, die eine starke Präsenz auch abseits des Prints sichert.
  • Jede Menge Selbstbewusstsein, das offen zur Schau gestellt wird.

Unsere Leistungen

  • Eine Corporate Identity, die dem Unternehmen eine Farbe verleiht: Bunt.
  • Ein Textkonzept, das dem Unternehmen alle Türen öffnet.
  • Eine Website, die eine starke Präsenz auch abseits des Prints sichert.
  • Jede Menge Selbstbewusstsein, das offen zur Schau gestellt wird.