Project Description

From vision
to reality

When it comes to a photo shoot, planning is everything – it’s much more than just point and shoot. Before every food shoot, we take our time to plan the perfect set style. Then we get our vision down on “paper” with a touchpen. Supported by carefully designed moodboards, we know our final product will be exactly to our customer’s taste.

Mise en place is the name of the game before we even begin – and it shows in our results.

From vision
to reality

When it comes to a photo shoot, planning is everything – it’s much more than just point and shoot. Before every food shoot, we take our time to plan the perfect set style. Then we get our vision down on “paper” with a touchpen. Supported by carefully designed moodboards, we know our final product will be exactly to our customer’s taste.

Mise en place is the name of the game before we even begin – and it shows in our results.

Photography with a dash of magic

At Conquest, we don’t just take the picture, we create a whole world behind it. Whether it’s the relaxed comfort of the Christmas season, the dolce vita feeling of Italy, or the mysterious impressions of the Orient, our photography imbues your products with emotional depth.

Photography with a dash of magic

At Conquest, we don’t just take the picture, we create a whole world behind it. Whether it’s the relaxed comfort of the Christmas season, the dolce vita feeling of Italy, or the mysterious impressions of the Orient, our photography imbues your products with emotional depth.

Our favorite shop: Photoshop

They say “do what you love” – well, we love taking studio or outdoor photos and making the impossible possible with retouching. The same is true of large machines or facilities which can be placed in spectacular locations with a few clicks, and without exhorbitant transportation costs. Our in-house compositing expertise and 3D artists bring virtual renderings to to life in real environments. Explore the limitless possibilities for your business with Conqest!

Our favorite shop: Photoshop

They say “do what you love” – well, we love taking studio or outdoor photos and making the impossible possible with retouching. The same is true of large machines or facilities which can be placed in spectacular locations with a few clicks, and without exhorbitant transportation costs. Our in-house compositing expertise and 3D artists bring virtual renderings to to life in real environments. Explore the limitless possibilities for your business with Conqest!

Fantastic and classic

Even with all the technical possibilties at our fingertips, we never lose sight of the cornerstones of this art form; catching the right perspective at the right moment can’t be simulated by any computer or determined by any software. Countless years of experience in classic photography are augmented by small improvements, while always maintaining the essence of each shot.

.

Fantastic and classic

Even with all the technical possibilties at our fingertips, we never lose sight of the cornerstones of this art form; catching the right perspective at the right moment can’t be simulated by any computer or determined by any software. Countless years of experience in classic photography are augmented by small improvements, while always maintaining the essence of each shot.

Projekt Beschreibung

Von unseren Köpfen
auf’s Tablet(t)

Die optimale Vorbereitung auf ein Shooting ist das A und O – denn einfach drauflosfotografieren kann jeder. Vor jedem Foodshooting zerbrechen wir uns daher den Kopf, wie das perfekte Setstyling aussehen könnte. Danach nehmen wir unseren Touchpen und zeichnen uns alle Gedanken von der Seele. Mit der zusätzlichen Erstellung von bestens durchdachten Moodboards wissen wir genau, wie wir den Geschmack unserer Kunden optimal treffen können.

Erst nach all diesen Schritten folgt ein perfekt vorbereitetes Shooting, das weit mehr liefert als bloße Momentaufnahmen.

Von unseren Köpfen
auf’s Tablet(t)

Die optimale Vorbereitung auf ein Shooting ist das A und O – denn einfach drauflosfotografieren kann jeder. Vor jedem Foodshooting zerbrechen wir uns daher den Kopf, wie das perfekte Setstyling aussehen könnte. Danach nehmen wir unseren Touchpen und zeichnen uns alle Gedanken von der Seele. Mit der zusätzlichen Erstellung von bestens durchdachten Moodboards wissen wir genau, wie wir den Geschmack unserer Kunden optimal treffen können.

Erst nach all diesen Schritten folgt ein perfekt vorbereitetes Shooting, das weit mehr liefert als bloße Momentaufnahmen.

Fotografie mit einer Prise Magie

Wir von Conquest machen nicht nur das Foto, sondern vermitteln auch die Welt dahinter: Egal ob die Geborgenheit des Weihnachtsfests, das Dolce Vita-Lebensgefühl Italiens oder die geheimnisvolle Anmutung des Orients – unsere Fotografien transportieren eine Vielfalt an Emotionen zu Ihren Produkten.

Fotografie mit einer Prise Magie

Wir von Conquest machen nicht nur das Foto, sondern vermitteln auch die Welt dahinter: Egal ob die Geborgenheit des Weihnachtsfests, das Dolce Vita-Lebensgefühl Italiens oder die geheimnisvolle Anmutung des Orients – unsere Fotografien transportieren eine Vielfalt an Emotionen zu Ihren Produkten.

Unser Traumjob: Photoshop

Was man gern macht, macht man gut: Wir lieben es, Menschen im eigenen Studio oder outdoor zu fotografieren und sie anschließend mittels Bildbearbeitung unglaubliche Dinge machen zu lassen. Dasselbe gilt für große Maschinen oder Anlagen, die so zum Beispiel an spektakulären Orten im Einsatz sind – nur mit ein paar Mausklicks und ohne hohe Transportkosten. Durch unsere hausinterne Expertise im Composing sowie im 3D-Design können wir auch virtuelle Renderings in realen Situationen zum Leben erwecken. Entdecken Sie mit Conquest die grenzenlosen Möglichkeiten für Ihr Business!

Unser Traumjob: Photoshop

Was man gern macht, macht man gut: Wir lieben es, Menschen im eigenen Studio oder outdoor zu fotografieren und sie anschließend mittels Bildbearbeitung unglaubliche Dinge machen zu lassen. Dasselbe gilt für große Maschinen oder Anlagen, die so zum Beispiel an spektakulären Orten im Einsatz sind – nur mit ein paar Mausklicks und ohne hohe Transportkosten. Durch unsere hausinterne Expertise im Composing sowie im 3D-Design können wir auch virtuelle Renderings in realen Situationen zum Leben erwecken. Entdecken Sie mit Conquest die grenzenlosen Möglichkeiten für Ihr Business!

Phantastisch klassisch

Bei all den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit, ist uns eines nach wie vor überaus wichtig: Der Sinn für den richtigen Moment und die optimale Perspektive, die kein Computer simulieren und keine Software bestimmen kann. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der klassischen Fotografie, die zwar von kleinen, nachträglichen Anpassungen lebt, aber die Essenz der Aufnahme zu jeder Zeit unberührt wirken lässt.

.

Phantastisch klassisch

Bei all den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit, ist uns eines nach wie vor überaus wichtig: Der Sinn für den richtigen Moment und die optimale Perspektive, die kein Computer simulieren und keine Software bestimmen kann. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der klassischen Fotografie, die zwar von kleinen, nachträglichen Anpassungen lebt, aber die Essenz der Aufnahme zu jeder Zeit unberührt wirken lässt.