Often, it’s the little things that give a brand a personality or transform a field of expertise into a market position. Take the right steps with us! We are Conquest.

Often, it’s the little things that give a brand a personality or transform a field of expertise into a market position. Take the right steps with us! We are Conquest.

A reliable partner in strategic brand communication takes you on the easier, more direct path. Let’s take this path together and conquer new markets with striking corporate design, future-oriented corporate identity, unique print media, expressive advertising banners, responsive web design and much much more. We give your brand an identity that speaks to your target group and maintains long-term customer relationships.

Strong strategic agencies
need to focus 360°

Authentic, reliable and creative advertising requires more than one point of view. A variety of perspectives are essential for long-term comprehensive brand strategy and successful communication. We help you see what’s important, work with you to create the perfect corporate identity and develop corporate designs to solidify your unique brand position. Optimized by project management, you have seamless support.

Strong strategic agencies
need to focus 360°

Authentic, reliable and creative advertising requires more than one point of view. A variety of perspectives are essential for long-term comprehensive brand strategy and successful communication. We help you see what’s important, work with you to create the perfect corporate identity and develop corporate designs to solidify your unique brand position. Optimized by project management, you have seamless support.

Campaign

Campaign

Good ad agencies
are more than visual

Creativity isn’t the hard part. The hard part is concentrating that creative energy into a goal and toward a target group – with concise copy, attractive graphic design, expressive illustration and professional retouching. This is the challenge we meet head on with every project: we put our heart and soul into print media, brochures, posters, invitations, magazines, product catalogues and much much more.

Good ad agencies
are more than visual

Creativity isn’t the hard part. The hard part is concentrating that creative energy into a goal and toward a target group – with concise copy, attractive graphic design, expressive illustration and professional retouching. This is the challenge we meet head on with every project: we put our heart and soul into print media, brochures, posters, invitations, magazines, product catalogues and much much more.

Works

Works

Reliable media agencies
find the ideal mixture

If the right ads are not seen by the right people at the right time, even the best ideas, the most powerful visuals and the most creative headlines can’t do their jobs. The selection of the right online and offline media channels is our top priority and needs to be carefully considered. This is where Conquest comes in: leave your media planning to us – we’ll help you develop the strategies and tactics you need to reach the other shore.

Reliable media agencies
find the ideal mixture

If the right ads are not seen by the right people at the right time, even the best ideas, the most powerful visuals and the most creative headlines can’t do their jobs. The selection of the right online and offline media channels is our top priority and needs to be carefully considered. This is where Conquest comes in: leave your media planning to us – we’ll help you develop the strategies and tactics you need to reach the other shore.

Smart digital agencies
think beyond the internet

A perfect online presence is more than just a pretty homepage nowadays. Without the necessary expertise in user-oriented web design and UI/UX design, the world wide web cannot be conquered. Our inhouse mastery of customer insights and web analytics determines your users’ needs in order to develop value-added online marketing strategies. From this we derive eye-catching web banners and search engine optimization (SEO) as well as search engine advertising (SEA).

Smart digital agencies
think beyond the internet

A perfect online presence is more than just a pretty homepage nowadays. Without the necessary expertise in user-oriented web design and UI/UX design, the world wide web cannot be conquered. Our inhouse mastery of customer insights and web analytics determines your users’ needs in order to develop value-added online marketing strategies. From this we derive eye-catching web banners and search engine optimization (SEO) as well as search engine advertising (SEA).

Film and Photography
require a certain something

Anyone can push a shutter release. But not everyone has an eye for composition, emotion, color and perspective. To capture brand moments for eternity, something has to click – both outdoors and in the studio. That’s how shots are achieved that speak to the emotions and stay in mind. We’ve spent many years shining a light on food and people, industrial facilities and heavy machinery, with inhouse food and set styling experts. Our video expertise also makes us your reliable partner for image clips and ad spot production.

Film and Photography
require a certain something

Anyone can push a shutter release. But not everyone has an eye for composition, emotion, color and perspective. To capture brand moments for eternity, something has to click – both outdoors and in the studio. That’s how shots are achieved that speak to the emotions and stay in mind. We’ve spent many years shining a light on food and people, industrial facilities and heavy machinery, with inhouse food and set styling experts. Our video expertise also makes us your reliable partner for image clips and ad spot production.

Photography

Good 3D visualization
combines emotion and technology

Modeling, rigging, texture mapping and animation must be done with an eye on technical fidelity. But the results display real emotion and asthetic appeal, little details with a hint of humor, and the joy of the job. If you stop thinking once the CAD files have been imported, nothing incredible can be achieved. With our target audience in mind, we think about the next step, working with you from the first draft the final visualization, and creating impressive, photorealistic 3D models of all kinds of products.

Good 3D visualization
combines emotion and technology

Modeling, rigging, texture mapping and animation must be done with an eye on technical fidelity. But the results display real emotion and asthetic appeal, little details with a hint of humor, and the joy of the job. If you stop thinking once the CAD files have been imported, nothing incredible can be achieved. With our target audience in mind, we think about the next step, working with you from the first draft the final visualization, and creating impressive, photorealistic 3D models of all kinds of products.

3D Works

To some, you would be a customer.
To us, you are a partner and perhaps even a friend.

To some, you would be a customer.
To us, you are a partner and perhaps even a friend.

Oft sind es die kleinen Details, die eine Marke zur Persönlichkeit oder eine Kompetenz zur Positionierung werden lassen. Setzen Sie mit uns die richtigen Schritte! Wir sind Conquest.

Oft sind es die kleinen Details, die eine Marke zur Persönlichkeit oder eine Kompetenz zur Positionierung werden lassen. Setzen Sie mit uns die richtigen Schritte! Wir sind Conquest.

Ein verlässlicher Partner in der strategischen Markenkommunikation bringt Sie nicht nur leichter, sondern viel direkter ans Ziel. Gehen wir den Weg dorthin gemeinsam und erobern wir zusammen neue Märkte: Mit eindrucksvollem Corporate Design und zukunftweisender Corporate Identity, einzigartigen Drucksorten, aufmerksamkeitsstarken Werbebannern, responsivem Webdesign und vielem mehr. Wir verleihen Ihrer Marke eine Identität, die Ihre Zielgruppe optimal anspricht und Kunden langfristig bindet.

Starke Strategieagenturen
brauchen 360° Fokus

Für authentische, zuverlässige und kreative Werbung ist nur ein Blickwinkel zu wenig – verschiedene Perspektiven sind das A und O, um ganzheitliche Markenstrategien und erfolgreiche Kommunikationsstrategien langfristig auf den Weg zu bringen. Wir schärfen Ihren Blick für das Wesentliche, schrauben mit Ihnen an der perfekten Corporate Identity und erarbeiten für Sie ein Corporate Design, das eine unverkennbare Markenpositionierung sicherstellt – optimal begleitet durch reibungsloses sowie schnittstellenoptimiertes Projektmanagement.

Starke Strategieagenturen brauchen 360° Fokus

Für authentische, zuverlässige und kreative Werbung ist nur ein Blickwinkel zu wenig – verschiedene Perspektiven sind das A und O, um ganzheitliche Markenstrategien und erfolgreiche Kommunikationsstrategien langfristig auf den Weg zu bringen. Wir schärfen Ihren Blick für das Wesentliche, schrauben mit Ihnen an der perfekten Corporate Identity und erarbeiten für Sie ein Corporate Design, das eine unverkennbare Markenpositionierung sicherstellt – optimal begleitet durch reibungsloses sowie schnittstellenoptimiertes Projektmanagement.

Gute Werbeagenturen
überzeugen nicht nur optisch

Der Kreativität freien Lauf lassen können viele. Die Schwierigkeit liegt darin, die gesamte, kreative Kraft zielgerichtet und zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen – mit prägnanten Texten, ansprechender Grafik, ausdrucksstarken Illustrationen und professioneller Retusche. Dieser Herausforderung gilt es sich bei jedem Projekt neu zu stellen: Wir legen regelmäßig unser Herzblut in diverse Drucksorten, Broschüren, Plakate, Einladungen, Zeitschriften, Produktkataloge und vieles mehr.

Gute Werbeagenturen überzeugen nicht nur optisch

Der Kreativität freien Lauf lassen können viele. Die Schwierigkeit liegt darin, die gesamte, kreative Kraft zielgerichtet und zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen – mit prägnanten Texten, ansprechender Grafik, ausdrucksstarken Illustrationen und professioneller Retusche. Dieser Herausforderung gilt es sich bei jedem Projekt neu zu stellen: Wir legen regelmäßig unser Herzblut in diverse Drucksorten, Broschüren, Plakate, Einladungen, Zeitschriften, Produktkataloge und vieles mehr.

Zuverlässige Mediaagenturen
finden den optimalen Mix

Wenn gute Werbung nicht von den richtigen Menschen zur richtigen Zeit gesehen wird, gehen auch die besten Ideen, die stärksten Visuals und die kreativsten Wortkombinationen unter. In der Praxis heißt das: Die Auswahl der richtigen Online- und Offline-Medien, Kanäle und Werbemittel hat oberste Priorität und muss genau durchdacht werden. Hier kommt Conquest ins Spiel: Wir kümmern uns leidenschaftlich gerne um Ihre Mediaplanung sowie die Schaltung und entwickeln eine Strategie und Taktik, mit der Sie neue Ufer erreichen.

Zuverlässige Mediaagenturen finden den optimalen Mix

Wenn gute Werbung nicht von den richtigen Menschen zur richtigen Zeit gesehen wird, gehen auch die besten Ideen, die stärksten Visuals und die kreativsten Wortkombinationen unter. In der Praxis heißt das: Die Auswahl der richtigen Online- und Offline-Medien, Kanäle und Werbemittel hat oberste Priorität und muss genau durchdacht werden. Hier kommt Conquest ins Spiel: Wir kümmern uns leidenschaftlich gerne um Ihre Mediaplanung sowie die Schaltung und entwickeln eine Strategie und Taktik, mit der Sie neue Ufer erreichen.

Smarte Digitalagenturen
denken über das Web hinaus

Zu einer perfekten Online-Präsenz gehört heutzutage mehr als eine schöne Website. Ohne das nötige Know-how im nutzerzentrierten Web Design sowie im UI/UX-Design lässt sich das World Wide Web nicht mehr erobern: Wir verfügen in diesem Bereich über umfassende Inhouse-Expertise, ermitteln basierend auf Customer Insights sowie Web Analytics die Bedürfnisse Ihrer User und entwickeln anschließend durchdachte Online-Marketing-Strategien mit Mehrwert. Daraus abgeleitet bieten wir aufmerksamkeitsstarke Werbebanner und Search Engine Optimisation (SEO) sowie Search Engine Advertising (SEA).

Smarte Digitalagenturen denken über das Web hinaus

Zu einer perfekten Online-Präsenz gehört heutzutage mehr als eine schöne Website. Ohne das nötige Know-how im nutzerzentrierten Web Design sowie im UI/UX-Design lässt sich das World Wide Web nicht mehr erobern: Wir verfügen in diesem Bereich über umfassende Inhouse-Expertise, ermitteln basierend auf Customer Insights sowie Web Analytics die Bedürfnisse Ihrer User und entwickeln anschließend durchdachte Online-Marketing-Strategien mit Mehrwert. Daraus abgeleitet bieten wir aufmerksamkeitsstarke Werbebanner und Search Engine Optimisation (SEO) sowie Search Engine Advertising (SEA).

Film und Fotografie
leben vom gewissen Etwas

Auf den Auslöser kann jeder drücken. Was aber nicht jeder hat, ist Sinn für Komposition, Emotion, Farbe und Perspektive. Um Markenmomente für die Ewigkeit zu schaffen, muss es Klick machen – sowohl beim Outdoor-Shooting als auch in der Studiofotografie. Nur so entstehen Aufnahmen, die Emotionen wecken und im Gedächtnis bleiben. Wir rücken seit vielen Jahren Lebensmittel und Menschen, aber auch industrielle Anlagen und schwere Maschinen erfolgreich ins richtige Licht und verfügen über eigene Experten im Food- und Setstyling. Inhouse-Expertise im Bewegtbild-Sektor macht uns auch für Imageclips und Spotproduktionen zu einem verlässlichen Ansprechpartner.

Film und Fotografie leben vom gewissen Etwas

Auf den Auslöser kann jeder drücken. Was aber nicht jeder hat, ist Sinn für Komposition, Emotion, Farbe und Perspektive. Um Markenmomente für die Ewigkeit zu schaffen, muss es Klick machen – sowohl beim Outdoor-Shooting als auch in der Studiofotografie. Nur so entstehen Aufnahmen, die Emotionen wecken und im Gedächtnis bleiben. Wir rücken seit vielen Jahren Lebensmittel und Menschen, aber auch industrielle Anlagen und schwere Maschinen erfolgreich ins richtige Licht und verfügen über eigene Experten im Food- und Setstyling. Inhouse-Expertise im Bewegtbild-Sektor macht uns auch für Imageclips und Spotproduktionen zu einem verlässlichen Ansprechpartner.

Gute 3D-Visualisierung
verbindet Emotion und Technik

Modellierung, Rigging, Texturierung und die anschließende Animation müssen stets dem Anspruch der technischen Richtigkeit gerecht werden. Die fertigen Ergebnisse dahinter leben aber auch von Emotion und Ästhetik, kleinen Details mit Augenzwinkern sowie der Freude an der Aufgabe. Denn wer bei den CAD-Konstruktionsdaten zu denken aufhört, wird niemals Großartiges schaffen können. Mit der Zielgruppe im Fokus denken wir weiter, begleiten Sie vom Entwurf bis zur fertigen Visualisierung und erstellen beeindruckende, fotorealistische 3D-Modelle von Produkten jeglicher Art.

Gute 3D-Visualisierung verbindet Emotion und Technik

Modellierung, Rigging, Texturierung und die anschließende Animation müssen stets dem Anspruch der technischen Richtigkeit gerecht werden. Die fertigen Ergebnisse dahinter leben aber auch von Emotion und Ästhetik, kleinen Details mit Augenzwinkern sowie der Freude an der Aufgabe. Denn wer bei den CAD-Konstruktionsdaten zu denken aufhört, wird niemals Großartiges schaffen können. Mit der Zielgruppe im Fokus denken wir weiter, begleiten Sie vom Entwurf bis zur fertigen Visualisierung und erstellen beeindruckende, fotorealistische 3D-Modelle von Produkten jeglicher Art.

Für manche wären es Kunden, für uns sind es Partner
und im besten Fall Freunde.

Für manche wären es Kunden, für uns sind es Partner und im besten Fall Freunde.

Mehr Beiträge laden