As a traditional advertising agency or total strategy partner, whether analogue or digital, for B2B or B2C:
with you, we conquer customers, markets, and hearts.
We are Conquest.

As a traditional advertising agency or total strategy partner, whether analogue or digital, for B2B or B2C:
with you, we conquer customers, markets, and hearts.
We are Conquest.

Our creed:
Communication lights the way

Our goal as an advertising agency is clear: to make sure our customers’ communication arrives at its destination. With decades of experience in strategic brand communication and expertise from a diversity of industries, we will help you navigate even the most turbulent waters and reach your target group.

Our creed: Communication lights the way

Our goal as an advertising agency is clear: to make sure our customers’ communication arrives at its destination. With decades of experience in strategic brand communication and expertise from a diversity of industries, we will help you navigate even the most turbulent waters and reach your target group.

Our belief:
Communication takes flight

Modern racing yachts show us how it’s done: if it has wings, it can fly, even if at first it only appears to float. We give clear, technical B2B communication the wings of targeted emotion, raising your communication to a new level and your success to new heights.

Our belief: Communication takes flight

Modern racing yachts show us how it’s done: if it has wings, it can fly, even if at first it only appears to float. We give clear, technical B2B communication the wings of targeted emotion, raising your communication to a new level and your success to new heights.

Our promise:
Content opens new perspectives

Winning customers with clear content – our task for well-known customers for decades. Our experienced content specialists manage to bridge the gap between product specs and the right words – we’re fluent in jargon and tech speak and regularly translate highly-complex, technical content into B2B communication.

Our promise: Content opens new perspectives

Winning customers with clear content – our task for well-known customers for decades. Our experienced content specialists manage to bridge the gap between product specs and the right words – we’re fluent in jargon and tech speak and regularly translate highly-complex, technical content into B2B communication.

Global communication –
accelerate internationally

The engine of progress is comprised of perfectly interacting components – the team is the difference between success and failure. Our experienced in-house experts speak your language and your customers’ language. We design international campaigns and handle language versions globally. You save time when it counts and reach your goal sooner.

Global communication –
accelerate internationally

The engine of progress is comprised of perfectly interacting components – the team is the difference between success and failure. Our experienced in-house experts speak your language and your customers’ language. We design international campaigns and handle language versions globally. You save time when it counts and reach your goal sooner.

Networked communication –
at home in the cloud

We know: the closer we work together, the better. We employ state-of-the-art technologies and take data management in a new direction. Our innovative cloud solution has the highest security certification and gives you direct access to our agency’s data – no matter when, where, or how much data. Upgrade your marketing to first class with efficient processes.

Networked communication – at home in the cloud

We know: the closer we work together, the better. We employ state-of-the-art technologies and take data management in a new direction. Our innovative cloud solution has the highest security certification and gives you direct access to our agency’s data – no matter when, where, or how much data. Upgrade your marketing to first class with efficient processes.

Our services:
Whatever gets you ahead.

Strategic agency

We pick up right where you need us. Join us on the journey to the right communication strategy!

Conquest_Icon_Markenkommunikation

Advertising agency

Goosebumps, butterflies, stage fright, heart pounding: Entdecken Sie, wie Bilder im Kopf zur Realität werden!

Media agency

We book the right space for you. Find the right media strategy for your requirements!

Digital agency

Together, we conquer the World Wide Web. See how we approach your online marketing strategy!

Film & photography

We capture brand moments for eternity. Focus on our photo and video expertise!

3D visualisation & animation

We draw new customers for you. Get to know our 3D rendering qualities!

Our services:
Whatever gets you ahead.

Strategic agency

We pick up right where you need us. Join us on the journey to the right communication strategy!

Advertising agency

We set creative milestones.
See how imagination becomes reality!

Media agency

We book the right space for you. Find the right media strategy for your requirements!

Digital agency

Together, we conquer the World Wide Web. See how we approach your online marketing strategy!

Film & photography

We capture brand moments for eternity. Focus on our photo and video expertise!

3D visualisation & animation

We draw new customers for you. Get to know our 3D rendering qualities!

The fruits of our labor: our references

The fruits of our labor: our references

Goosebumps, butterflies, stage fright, heart pounding: it’s the same every time. Even after 45 years of experience, every project kick-off feels like the first one. Of course, since one thing hasn’t changed over all these years: our enthusiasm for every single job.

Load More Posts

To some, you would be a customer.
To us, you are a partner and perhaps even a friend.

To some, you would be a customer.
To us, you are a partner and perhaps even a friend.

Every end is a new beginning.
Get to know us!

Contact Conquest

Every end is a new beginning.
Get to know us!

Contact Conquest

Egal ob als klassische Werbeagentur oder als ganzheitlicher Strategiepartner, ob analog oder digital und für B2B oder B2C:
Wir erobern gemeinsam mit Ihnen Kunden, Märkte und Herzen.
Wir sind Conquest.

Egal ob als klassische Werbeagentur oder als ganzheitlicher Strategiepartner, ob analog oder digital und für B2B oder B2C:
Wir erobern gemeinsam mit Ihnen Kunden, Märkte und Herzen.
Wir sind Conquest.

Unser Bekenntnis:
Kommunikation, die Richtung gibt

Als Werbeagentur haben wir ein klares Ziel vor Augen: Die Kommunikation unserer Kunden dort ankommen zu lassen, wo sie wirkt. Mit der Sicherheit aus jahrzehntelanger Erfahrung in der strategischen Markenkommunikation sowie sattelfester Kompetenz aus unterschiedlichen Branchen helfen wir Ihnen auch in unruhigen Gewässern die Richtung zu finden und Ihre Zielgruppe sicher zu erreichen.

Unser Bekenntnis: Kommunikation, die Richtung gibt

Als Werbeagentur haben wir ein klares Ziel vor Augen: Die Kommunikation unserer Kunden dort ankommen zu lassen, wo sie wirkt. Mit der Sicherheit aus jahrzehntelanger Erfahrung in der strategischen Markenkommunikation sowie sattelfester Kompetenz aus unterschiedlichen Branchen helfen wir Ihnen auch in unruhigen Gewässern die Richtung zu finden und Ihre Zielgruppe sicher zu erreichen.

Unser Glaube:
Kommunikation, die abhebt

Moderne Rennyachten machen es eindrucksvoll vor: Was Flügel hat, kann abheben – auch wenn es auf den ersten Blick nur schwimmt. Wir verleihen der klaren, technischen B2B-Kommunikation die Flügel der treffsicheren Emotion und heben Ihre Kommunikation auf ein neues Level sowie Ihren Erfolg in neue Sphären.

Unser Glaube: Kommunikation, die abhebt

Moderne Rennyachten machen es eindrucksvoll vor: Was Flügel hat, kann abheben – auch wenn es auf den ersten Blick nur schwimmt. Wir verleihen der klaren, technischen B2B-Kommunikation die Flügel der treffsicheren Emotion und heben Ihre Kommunikation auf ein neues Level sowie Ihren Erfolg in neue Sphären.

Unser Versprechen:
Content, der Perspektiven eröffnet

Mit klaren Inhalten Kunden gewinnen – das machen wir seit vielen Jahrzehnten für namhafte Unternehmen. Speziell im B2B-Bereich sind wir mit erfahrenen Contentspezialisten personell bestens aufgestellt und schaffen so den Spagat zwischen Produktdetails und richtiger Ansprache: Wir sprechen fließend Fachchinesisch und agieren regelmäßig als professionelle Übersetzungsagentur für hochkomplexe, technische Sachverhalte.

Unser Versprechen: Content, der Perspektiven eröffnet

Mit klaren Inhalten Kunden gewinnen – das machen wir seit vielen Jahrzehnten für namhafte Unternehmen. Speziell im B2B-Bereich sind wir mit erfahrenen Contentspezialisten personell bestens aufgestellt und schaffen so den Spagat zwischen Produktdetails und richtiger Ansprache: Wir sprechen fließend Fachchinesisch und agieren regelmäßig als professionelle Übersetzungsagentur für hochkomplexe, technische Sachverhalte.

Global kommunizieren –
international Gas geben

Im Motor des Fortschritts müssen alle Komponenten perfekt zusammenspielen – das Team macht den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern: Unsere erfahrenen Inhouse-Experten sprechen nicht nur Ihre Sprache, sondern auch die Ihrer Kunden. Wir konzipieren damit internationale Kampagnen und realisieren globale Sprachmutationen. Dadurch sparen Sie in den entscheidenden Runden Zeit und kommen so schneller zum Erfolg.

Global kommunizieren – international Gas geben

Im Motor des Fortschritts müssen alle Komponenten perfekt zusammenspielen – das Team macht den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern: Unsere erfahrenen Inhouse-Experten sprechen nicht nur Ihre Sprache, sondern auch die Ihrer Kunden. Wir konzipieren damit internationale Kampagnen und realisieren globale Sprachmutationen. Dadurch sparen Sie in den entscheidenden Runden Zeit und kommen so schneller zum Erfolg.

Vernetzt kommunizieren –
in die Cloud abheben

Wir wissen: Je enger die Zusammenarbeit, desto besser. Deshalb setzen wir in diesem Bereich auf modernste Technologien und gehen im Datenmanagement neue Wege. Unsere innovative Cloud-Lösung punktet mit maximaler Sicherheitszertifizierung und bietet Ihnen die direkte Anbindung an die Daten unserer Agentur – egal wann, egal wo und egal welche Datenmengen. Erleben Sie wie effiziente Prozesse Ihr Marketing in die First Class erheben!

Vernetzt kommunizieren – in die Cloud abheben

Wir wissen: Je enger die Zusammenarbeit, desto besser. Deshalb setzen wir in diesem Bereich auf modernste Technologien und gehen im Datenmanagement neue Wege. Unsere innovative Cloud-Lösung punktet mit maximaler Sicherheitszertifizierung und bietet Ihnen die direkte Anbindung an die Daten unserer Agentur – egal wann, egal wo und egal welche Datenmengen. Erleben Sie wie effiziente Prozesse Ihr Marketing in die First Class erheben!

Unsere Leistungen: Alles was Sie weiterbringt.

Strategieagentur

Wir holen Sie genau dort ab, wo Sie uns brauchen. Gehen Sie mit uns den Weg zur richtigen Kommunikationsstrategie!

Conquest_Icon_Markenkommunikation

Werbeagentur

Wir setzen für Sie kreative Meilensteine. Entdecken Sie, wie Bilder im Kopf zur Realität werden!

Mediaagentur

Wir platzieren Sie dort, wo es Sinn macht. Finden Sie die passende Mediastrategie für Ihre Anforderungen!

Digitalagentur

Wir erobern mit Ihnen das World Wide Web. Erfahren Sie, wie wir an Ihrer Online-Marketing-Strategie arbeiten!

Film & Fotografie

Wir schaffen Markenmomente für die Ewigkeit. Richten Sie den Fokus auf unsere Shooting- und Bewegtbild-Kompetenzen!

3D-Visualisierung & Animation

Wir animieren für Sie neue Kunden. Lernen Sie unsere 3D-Rendering-Qualitäten näher kennen!

Unsere Leistungen:
Alles was Sie weiterbringt.

Strategieagentur

Wir holen Sie genau dort ab, wo Sie uns brauchen. Gehen Sie mit uns den Weg zur richtigen Kommunikationsstrategie!

Mediaagentur

Wir platzieren Sie dort, wo es Sinn macht. Finden Sie die passende Mediastrategie für Ihre Anforderungen!

Digitalagentur

Wir erobern mit Ihnen das World Wide Web. Erfahren Sie, wie wir an Ihrer Online-Marketing-Strategie arbeiten!

Film & Fotografie

Wir schaffen Markenmomente für die Ewigkeit. Richten Sie den Fokus auf unsere Shooting- und Bewegtbild-Kompetenzen!

3D-Visualisierung & Animation

Wir animieren für Sie neue Kunden. Lernen Sie unsere 3D-Rendering-Qualitäten näher kennen!

Mit Leidenschaft gemacht: Unsere Referenzen

Mit Leidenschaft gemacht: Unsere Referenzen

Gänsehaut, Bauchkribbeln, Lampenfieber, erhöhter Puls: Jedes Mal wieder. Auch mit 45 Jahren Erfahrung am Buckel fühlt sich ein Projekt-Kick-off nicht anders an als beim ersten Mal. Klar, denn eines hat sich in all den Jahren nicht geändert: Unsere Begeisterung für jede einzelne Aufgabe.

Mehr Beiträge laden

Für manche wären es Kunden, für uns sind es Partner
und im besten Fall Freunde.

Für manche wären es Kunden, für uns sind es Partner und im besten Fall Freunde.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
Lernen Sie uns noch besser kennen!

Conquest kontaktieren

Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
Lernen Sie uns noch besser kennen!

Conquest kontaktieren