Okay, das Schwierigste ist geschafft: Trotz sperrig langem Titel bist du hier gelandet – das freut uns sehr. Ab sofort wird alles weniger steif. Versprochen!

Fangen wir einfach an: Conquest ist eine Full-Service-Werbeagentur mit starkem Faible für technische B2B-Kommunikation. Wir designen Kommunikation für große Kunden, die auf den ersten Blick schwierig und technisch komplex erscheinen, die unsere Welt aber jeden Tag sicherer, effizienter und nachhaltiger machen. Außerhalb ihrer Branche kennt sie die breite Öffentlichkeit jedoch kaum. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem Team voller branchenerprobter Kreativköpfe stellen wir diese Hidden Champions in den Vordergrund und berühren so die Herzen unserer Kunden nachhaltig.

WEN WIR SUCHEN:

Wenn du Account Manager in einer Agentur, Marketingmanager oder Absolvent einer Marketinghochschule bist und Interesse an Technik hast, solltest du unbedingt weiterlesen: Wir suchen dich.

Gerade haben wir teamintern darüber gesprochen, welche Fähigkeiten du für diese Stelle im Idealfall mitbringen solltest, und waren uns schnell einig: Ausgeprägte Teamfähigkeit, herausragende Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und sichere Englischkenntnisse stehen bei uns ganz hoch im Kurs.

Ach ja, oben haben wir unser Faible für Technik erwähnt und dennoch enthält unsere Wunschliste eines nicht: technische Expertise. Denn wir verlassen uns darauf, dass wir unser Wissen mit dir teilen können, du es aufsaugst und selbst bald Experte wirst. Wenn du einen entsprechenden Background mitbringst, sind wir natürlich nicht böse, sondern umso neugieriger auf dich.

WAS WIR BIETEN:

Die Grundsatzfrage stellt sich, ob du dich heutzutage überhaupt noch trauen solltest, deine Bewerbung an eine Agentur zu versenden. Gerüchte über laaange Arbeitstage mit pauschalierten Gehältern, absolut familienfeindlichen Bedingungen und einer ausgeprägten Ellbogenkultur halten sich in unserer Branche besonders hartnäckig. Aber wer will das schon?

Nun ja: Wir nicht.

Deshalb bieten wir dir kurz und bündig:

• 40-Stundenwoche voller abwechslungsreicher Projekte für internationale Kunden
• Monatsgehalt von 3.000,- € brutto aufwärts, je nach vorhandener Qualifikation
• Individuelle Gleitzeit
• Keine Überstundenpauschalen
• Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
• Modernes Equipment
• Agile Strukturen und flache Hierarchien

 

Du hast den Mut mehr herauszufinden? Dann bewirb dich und lerne uns bald besser kennen. Schreib uns einfach eine E-Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@conquest.at