Projekt Beschreibung

Mit seinen Qualitätskolloiden bietet Mathias Lauringer ein breites Spektrum an kolloidalen Nahrungsergänzungsmitteln, die sich am Supplement-Markt großer Beliebtheit erfreuen und vielfach nachgefragt werden.

Mit seinen Qualitätskolloiden bietet Mathias Lauringer ein breites Spektrum an kolloidalen Nahrungsergänzungsmitteln, die sich am Supplement-Markt großer Beliebtheit erfreuen und vielfach nachgefragt werden.

Die Aufgabenstellung

Neues Produktdesign für bessere Kundenansprache

Kolloide sind kleinste Teilchen, die in einer Flüssigkeit gelöst und fein verteilt sind und deren positive Wirkung auf die Gesundheit bereits mehrfach wissenschaftlich bestätigt wurde. Damit die Produkte nicht nur mit Ihrer Wirkung auf den menschlichen Körper, sondern auch mit Ihrer Optik überzeugen können, braucht es ein einprägsames Logo sowie ein aufmerksamkeitsstarkes Packaging Design. Zusätzlich sollen die kolloidalen Produkte auch in neuer, digitaler Form im World Wide Web begeistern.

Die Aufgabenstellung

Neues Produktdesign für bessere Kundenansprache

Kolloide sind kleinste Teilchen, die in einer Flüssigkeit gelöst und fein verteilt sind und deren positive Wirkung auf die Gesundheit bereits mehrfach wissenschaftlich bestätigt wurde. Damit die Produkte nicht nur mit Ihrer Wirkung auf den menschlichen Körper, sondern auch mit Ihrer Optik überzeugen können, braucht es ein einprägsames Logo sowie ein aufmerksamkeitsstarkes Packaging Design. Zusätzlich sollen die kolloidalen Produkte auch in neuer, digitaler Form im World Wide Web begeistern.

Unsere Lösung

Starke Kommunikation in reinster Form

Um die besonderen Rohstoffe wie Zink und Kupfer hinter den Qualitätskolloiden von Mathias Lauringer optimal in Szene zu setzen, eignen sich am besten auffällige Etiketten, die mit kräftigen Farben und schimmernden Effekten glänzen. Damit die Produkte auch auf der Website in neuer Form präsentiert werden können, wurden die Flaschen nicht wie üblich im Studio fotografiert, sondern inhouse auf Basis der dazugehörigen 3D-Daten in fotorealistischen Renderings umgesetzt, die so noch vielfältiger einsetzbar sind.

Unsere Lösung

Starke Kommunikation in reinster Form

Um die besonderen Rohstoffe wie Zink und Kupfer hinter den Qualitätskolloiden von Mathias Lauringer optimal in Szene zu setzen, eignen sich am besten auffällige Etiketten, die mit kräftigen Farben und schimmernden Effekten glänzen. Damit die Produkte auch auf der Website in neuer Form präsentiert werden können, wurden die Flaschen nicht wie üblich im Studio fotografiert, sondern inhouse auf Basis der dazugehörigen 3D-Daten in fotorealistischen Renderings umgesetzt, die so noch vielfältiger einsetzbar sind.

Unsere Leistungen

  • Ein Logo, das die Produkte aufnimmt und markenbildend wirkt.
  • Etiketten, die mehr als nur Produktdetails vermitteln.
  • 3D-Renderings, die Kolloide aus jeder Perspektive attraktiv wirken lassen.
  • Eine Website, die mit Einfachheit und Übersicht begeistern kann.

Unsere Leistungen

  • Ein Logo, das die Produkte aufnimmt und markenbildend wirkt.
  • Etiketten, die mehr als nur Produktdetails vermitteln.
  • 3D-Renderings, die Kolloide aus jeder Perspektive attraktiv wirken lassen.
  • Eine Website, die mit Einfachheit und Übersicht begeistern kann.

Starke Umsetzungen

Starke Umsetzungen

Zum fertigen Produkt …