Projekt Beschreibung

Die Marke Case IH ist der weltweit zweitgrößte Landmaschinenhersteller und überzeugt als Teil des CNH Industrial Konzerns international mit einem umfangreichen Angebotsspektrum – von vielseitigen Traktoren, über moderne Erntetechnik bis hin zu innovativen Systemen für die effiziente Präzisionslandwirtschaft.

Die Marke Case IH ist der weltweit zweitgrößte Landmaschinenhersteller und überzeugt als Teil des CNH Industrial Konzerns international mit einem umfangreichen Angebotsspektrum – von vielseitigen Traktoren, über moderne Erntetechnik bis hin zu innovativen Systemen für die effiziente Präzisionslandwirtschaft.

Die Aufgabenstellung

Umfassende Kommunikation für eine Revolution

Die neue Mähdrescher-Baureihe Axial-Flow® 250 von Case IH revolutioniert die Getreideernte und setzt in Bezug auf Automatisierung, Produktivität sowie Fahrerentlastung branchenweit neue Maßstäbe. Dieser Meilenstein der Erntetechnik braucht rechtzeitig zur Markteinführung einen optimalen Auftritt auf den richtigen Bühnen.

Die Aufgabenstellung

Umfassende Kommunikation für eine Revolution

Die neue Mähdrescher-Baureihe Axial-Flow® 250 von Case IH revolutioniert die Getreideernte und setzt in Bezug auf Automatisierung, Produktivität sowie Fahrerentlastung branchenweit neue Maßstäbe. Dieser Meilenstein der Erntetechnik braucht rechtzeitig zur Markteinführung einen optimalen Auftritt auf den richtigen Bühnen.

Unsere Lösung

Full-Service vom Konzept bis zur Umsetzung

Wer ein reiches Angebot an verschiedensten Dienstleistungen sät, wird Lob ernten: Bei diesem Launch zeichneten wir für Fotografien, Videos, Print- und Online-Werbemittel sowie für 3D-Renderings und Composings verantwortlich. Unser Inhouse-Fachwissen trennte bei der Abwicklung die Spreu vom Weizen und setzte ein Ausrufezeichen in puncto reibungsloses Projektmanagement.

Unsere Lösung

Full-Service vom Konzept
bis zur Umsetzung

Der Kampagnenansatz ist emotional, prägnant und logisch zugleich:
Jeder Job bei Rosenbauer rettet Leben. Diese Botschaft zieht sich sowohl textlich als auch bildlich durch die Jobinserate,
den Messeauftritt, die Website sowie Social Media-Beiträge.

Unsere Leistungen

  • Durchdachtes Online-Marketing, das für aussagekräftiges Infotainment auf allen digitalen Kanälen sorgte.
  • Eine Produktbroschüre, die mit neuer, innovativer Struktur sowie zeitgemäßem Layout punktet.
  • POS-Material, das mit Bannern und Roll-ups den perfekten Erstauftritt beim Händler sicherstellte.

Unsere Leistungen

  • Durchdachtes Online-Marketing, das für aussagekräftiges Infotainment auf allen digitalen Kanälen sorgte.
  • Eine Produktbroschüre, die mit neuer, innovativer Struktur sowie zeitgemäßem Layout punktet.
  • POS-Material, das mit Bannern und Roll-ups den perfekten Erstauftritt beim Händler sicherstellte.