Case IH ist der weltweit zweitgrößte Landmaschinenhersteller und als Teil des CNH Industrial Konzerns international vertreten. In der Region „Middle East and Africa“ verfügt der Anbieter dank einer umfassenden und leistbaren Produktpalette über eine gute Marktposition, die weiter gestärkt werden sollte.

Case IH ist der weltweit zweitgrößte Landmaschinenhersteller und als Teil des CNH Industrial Konzerns international vertreten. In der Region „Middle East and Africa“ verfügt der Anbieter dank einer umfassenden und leistbaren Produktpalette über eine gute Marktposition, die weiter gestärkt werden sollte.

Die Aufgabenstellung

Ein Kennenlernen in gedruckter Form

In der MEA-Region punktet Case IH als Komplettanbieter für Landmaschinen jeglicher Art mit einem gut ausgebauten Händlernetzwerk, vielfältigen Miet- und Finanzierungslösungen sowie mit einem umfangreichen Schulungsangebot. Bei der gewünschten Imagebroschüre sollten keine einzelnen Produkte, sondern das gesamte Unternehmen als richtiger Partner für die Zukunft vorgestellt werden.

Die Aufgabenstellung

Ein Kennenlernen in gedruckter Form

In der MEA-Region punktet Case IH als Komplettanbieter für Landmaschinen jeglicher Art mit einem gut ausgebauten Händlernetzwerk, vielfältigen Miet- und Finanzierungslösungen sowie mit einem umfangreichen Schulungsangebot. Bei der gewünschten Imagebroschüre sollten keine einzelnen Produkte, sondern das gesamte Unternehmen als richtiger Partner für die Zukunft vorgestellt werden.

Unsere Lösung

Optimale Vorstellung mit den richtigen Inhalten

Bei diesem Projekt war umfassende Recherche-Arbeit unserer Inhouse-Experten notwendig, um die Vorteile von Case IH in dieser speziellen Region herauszufiltern, die erhaltenen Informationen zu strukturieren und anschließend in englischer Sprache auf den Punkt zu bringen. Auch optisch gingen wir neue Wege: Die 6-seitige Broschüre erhielt ein komplett neues grafisches Konzept mit besonderen Illustrationen.

Unsere Lösung

Optimale Vorstellung mit den richtigen Inhalten

Bei diesem Projekt war umfassende Recherche-Arbeit unserer Inhouse-Experten notwendig, um die Vorteile von Case IH in dieser speziellen Region herauszufiltern, die erhaltenen Informationen zu strukturieren und anschließend in englischer Sprache auf den Punkt zu bringen. Auch optisch gingen wir neue Wege: Die 6-seitige Broschüre erhielt ein komplett neues grafisches Konzept mit besonderen Illustrationen.

Unsere Leistungen

  • Eine punktgenaue Textierung, in die viele Arbeitsstunden und viel Hirnschmalz geflossen sind.
  • Ein Layout, das Fachkompetenz und Verlässlichkeit vermittelt.
  • Illustrationen, die den Content unterstützen und optisch neue Akzente setzen.

Unsere Leistungen

  • Eine punktgenaue Textierung, in die viele Arbeitsstunden und viel Hirnschmalz geflossen sind.
  • Ein Layout, das Fachkompetenz und Verlässlichkeit vermittelt.
  • Illustrationen, die den Content unterstützen und optisch neue Akzente setzen.