Conquest ist eine international agierende Full-Service Werbeagentur am Stadtrand von Linz. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir unseren Kunden kanalübergreifend maßgeschneiderte Kommunikation, die Kunden gewinnt und Herzen erobert.

WAS WIR SUCHEN:

 Hier in der Agentur sind wir uns einig: Wir wollen mehr. Mehr Kundenkontakt, mehr Struktur, mehr Organisation. Dazu fehlt uns genau genommen nicht viel, außer einem Account- und Projektmanager m/w mit Biss, Herz und Hirn. 

WAS WIR ZU BIETEN HABEN:

 Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Kunden ca. 40 Stunden pro Woche versuchen mit uns in Kontakt zu treten. Damit ist eigentlich klar, dass wir auch für diesen Zeitraum eine Stelle ausschreiben. Für diese bieten wir ein jährliches Mindestgehalt von EUR 40.000,- brutto, das sich – je nach deinen Qualifikationen – nach oben erweitern lässt. Dazu gibt es darüber hinaus flexible Arbeitszeiten ohne Überstundenpauschalen, ein Büro mit Heizung im Winter und Klimaanlage im Sommer, Kaffee bis man keinen Schlaf mehr braucht und vor allem ausgesprochen nette Kollegen aus allen Ecken der Erde.Eins ist auch ganz klar: Langeweile gehört nicht zu unserem Angebot. Schließlich arbeiten wir mit unseren Kunden global, in vielen Sprachen und in Tätigkeitsfeldern, die andere nur aus ihren Kindheitsträumen kennen.

WAS SEIN MUSS:

 Als Account- und Projektmanager hat man bei uns ein abwechslungsreiches Leben. Man ist in ständigem Austausch mit den Kunden auf der einen und dem Agenturteam auf der anderen Seite. Man koodindiert nationale und internationale Projekte, spricht viel Englisch und sorgt mit freundlichem Auftreten dafür, dass die Kunden zufrieden sind. Erfahrung im Account- bzw. Projektmanagement ist uns dabei wichtig. Ob auf Kunden- oder Agenturseite spielt wiederum keine große Rolle. Einzig das Interesse am internationalen Marketing und einschlägige Erfahrung bzw. eine fundierte Ausbildung in diese Richtung zählt. An dieser Stelle musst du nun kurz stark sein: Wir lieben technische Produkte und hoffen, dass es dir auch so geht. Mit dem Marketing für Traktoren, Feuerwehrautos und anderen Maschinen verdienen wir unser tägliches Brot. Wenn dich das nicht abschreckt, solltest du dir aber ganz schnell eine Frage stellen:

WILLST DU MIT UNS GEHEN?

 Schreib uns ein Mail mit all deiner Motivation und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
ja@conquest.at oder nein@conquest.at