Conquest ist eine international agierende Full-Service Werbeagentur am Stadtrand von Linz. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir unseren Kunden kanalübergreifend maßgeschneiderte Kommunikation, die Kunden gewinnt und Herzen erobert.

WAS WIR SUCHEN:

Wir haben den 3Dreh raus – und das zeigen wir mit unserer Arbeit für namhafte Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich. Hier kommst in Zukunft (hoffentlich) auch du ins Spiel: Wir brauchen jemanden, der in der 3D-Design-Welt seine ersten Schritte bereits hinter sich hat. Marathonläufer/-innen in dieser Disziplin wären uns noch lieber. Damit meinen wir, dass du mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Texturierung, Rigging sowie Animation von technischen Geräten und Maschinen schon auf den letzten Metern zum neuen Job bist. Wenn du auch Modellierung sowie Partikelsimulationen drauf hast, machen wir eine La-Ola-Welle für dich – ganz im Ernst!

WAS WIR SUCHEN:

Dafür, dass du deine Leidenschaft für unsere Zwecke einsetzt und im manchmal stressigen Agenturalltag einen kühlen Kopf bewahrst, bieten wir dir ein Grundgehalt von EUR 2.400– brutto aufwärts für 40 Stunden pro Woche (je nach Können), Kaffee bis man keinen Schlaf mehr braucht und eine moderne IT-Infrastruktur, die sich nach deinen Anforderungen richtet und nicht nach Planbudgets. Was es bei uns sicher nicht gibt sind Überstundenpauschalen und Ellbogenkultur – die überlassen wir lieber dem Mitbewerb.

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

Ein neues Puzzle-Teil für unser Team, mit Sinn für Details. Jemand, der den richtigen Schatten ebenso zu schätzen weiß, wie das perfekte Licht. Eine Person, die aus jeder Perspektive das Optimum herausholt, um Ideen zu artikulieren. Wir glauben fest daran, dass man Respekt am besten durch gute Arbeit erreicht. Und das würden wir auch gerne so beibehalten.

WAS SEIN MUSS:

Ob Nerd oder nicht – 3D-Rendering muss man bei uns richtig drauf haben. Dabei ist das Gespür für Details ebenso wichtig wie das technische Know-how diese umzusetzen. Die Teamarbeit darf auf keinen Fall zu kurz kommen: Neben Arnold gibts schließlich noch andere Kollegen, mit denen du dich gut verstehen solltest. Wir stehen auch nicht auf Blender, aber auf 3D-Artists, die mit dieser Software so vertraut sind, wie das gesamte Team mit dem Kaffeevollautomaten. Außerdem solltest du keine Angst vor dem Weltuntergang haben, aber die Welt von Maya dein Zuhause nennen. Um uns das zu beweisen brauchst du keine Zeugnisse, aber eine aussagekräftige Bewerbung mit richtig starken Arbeitsproben. Schick sie uns doch einfach an: bewerbung@conquest.at. Den Rest klären wir dann persönlich.